Warum wird meine aktuelle Buchung nicht unter Berichte berücksichtigt?

Ich habe alle Transaktionen via csv importiert (scalable). Im Bericht Transaktionen stimmen die Werte wohl auch, aber die aktuelleste Transaktion wird nicht unter Berichte berücksichtigt.
Wieso?

und unter Berichte wird diese Transaktion nicht berücksichtigt!
image

Der Daily Gold allerdings schon?
Außerdem find eich es unschön, dass die Stückzahl so unglücklich formatiert wird. Es sind nicht 2,86 sondern 2800…

Wieso?

Wertstellung ggf. in der Zukunft?

KG vs G ?

An den Wertstellungspunkt habe ich nicht gedacht, da die Transaktion ja zeitnah ausgeführt wurde. Das sollte es wohl nicht sein. In der csv steht ja auch ‘executed’ wie bei den anderen validen Transaktionen.
Und KG vs G würde ich gern so formatieren, wie es mein Auge gewohnt ist.

Wäre schön, heraus zu bekommen, warum die Transaktion nicht berücksichtigt wird. Ich denke, der Punkt Werstellung ist es nicht.

2,86 zu 3498,50, passt ja fast, falls es 2800 zu 3,4985 sein sollten. Keine Ahnung was Du da importiert hast. Wie sieht die csv dazu aus?

Lösch die Buchung und nimm ein älteres Datum.

ich habe die position verkauft und dann dessen csv export von scalable importiert und nun stimmt wieder alles in portfolio. FAST!

ich eröffne ein neuen thread dazu. es geht darum, es sind 4 etf im portfolio und eines wird kategorisch nicht richtig importiert.