ich habe nun schon zweimal eine Watchlist angelegt mit ordentlich Material drin und meine, auch gespeichert zu haben. Allerdings war jedesmal die Watchlist wieder verschwunden.
Irgendwelche Ideen dazu? Was mache ich falsch? Was habe ich übersehen? Ich habe alle Beiträge zum Thema Watchlist bereits durchgesucht, bin aber auf nichts gestoßen was mir diesbezüglich weiterhelfen könnte. Danke, wenn von euch jemand dazu einen Hinweis hat!
alles andere bleibt gespeichert bzw. wie die Sparpläne werden upgedatet, wenn ich wieder einsteige. Nur die Watchlist mit allen angelegten WP ist futsch.
Achtung - Sparpläne und Buchungen werden gespeichert. Die Watchlist mit den Wertpapieren die mich interessieren, die ist jedesmal einfach weg. Ich speichere auf einer externen Festplatte.
Nö. Die Watchlist hatte den Namen Sandbox. Und das Dateiformat ist halt das was PoPe hat. Anyway… ich versuchs heute nochmal mit mehrfach Zwischenspeichern. Vielleicht bringt das was. Automatisch wird ja nicht gespeichert, richtig?
Wenn Du mal in den Dialog “Speichern unter” schaust, wirst Du bemerken das es mehrere Möglichkeiten gibt. Die Frage war nicht ganz unberechtigt, auch wenn sie hier nicht zum Ergebnis führte.
aaah. Jetzt verstanden. Danke fürs Nach-Erklären. Speichere immer passwortgeschützt. Ich habe die Frage so verstanden dass es sich auf das Dateiformat bezieht in dem PoPe ist… Gut, dass ihr so geduldig erklärt! Ich bin nicht ganz sattelfest in den Begrifflichkeiten, die für euch alte Hasen selbsterklärend und selbstverständlich sind.