Webseite für Kurs von COMGEST GROWTH ASIA in EUR gesucht

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein Portfolio in das Tool einzupflegen. Ich suche für ein Wertpapier die Möglichkeit die Kurse zu importieren. Leider sind alle Seiten die ich gefunden habe nur in USD. Hat jemand ne Idee dazu?

COMGEST GROWTH ASIA - USD ACC
ISIN: IE00BQ3D6V05

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

PP

Da wirst du wenig Glück haben. Dieser Fonds wird nur über die KAG und USD gehandelt. Du könntest das Wertpapier auf USD anlegen und die Buchungen in EUR.

Gruß
Marco

1 Like

Die Idee von @Ragas würde gehen - Du kaufst in Euro + Wechselkurs zu dem Zeitpunkt.

Ich habe immer schon mal überlegt, ob ich erlauben würde den Kurs mit einem Wechselkurs zu verrechnen. Diese Möglichkeit gibt es aber leider noch nicht.

Danke euch. Dann versuche ich Mal die Ideen. Melde mich dann :slight_smile:

@Ragas Hat funktioniert. Danke! :slight_smile: