Weitere Datenreihen für das Diagramm Vermögensaufstellung

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ein paar Monaten PP verwende und bei Problemen hier als stummer Betrachter Lösungen finden konnte, bin ich an einem Punkt wo ich doch mal selber posten muss.

Beim Diagramm Vermögensaufstellung kann ich mir meine Zinsen, Dividenden ect. anzeigen lassen, sehe aber am Delta nur, dass irgendwas diese Werte nach unten zieht. An “negativen” Datenreihen gibt es lediglich die Möglichkeit, Steuern anzeigen zu lassen, welche bei mir noch bei null stehen.

Konkret sind die betreffenden Posten die (akkumulierten) Gebühren, bis vor kurzen auch der Kursgewinn/-verlust.

Da die Daten an sich ja bereits gepflegt sind/werden - wäre es ein vertretbarer Aufwand, diese als Datenreihen für das Diagramm verfügbar zu machen?

1 Like