Dort könnte ich eine ganz neue “Klassifizierung” hinzufügen. Ich kann auch eine “Klassifizierung” “Wertpapierart” zusätzlich erstellen.
Aber innerhalb der “Wertpapierart” sehe ich keine Möglichkeit, eine neue Wertpapierart neben den in obigem Snapshot hinzuzufügen. Innerhalb “Wertpapierart” sehe ich kein “+”.
Ich finde es trotz der Beschreibung nicht, oder der Weg funktioniert inzwischen nicht mehr. Wie genau füge ich innerhalb der Klassifizierung “Wertpapierart” einen neuen Eintrag hinzu?
Damit lege ich offenbar eine neue Klassifizierung an. Wenn ich in dem gezeigten Menü auf “Wertpapierart” klicke, wird eine zweite Klassifizierung namens “Wertpapierart” erstellt, die unabhängig ist von der ersten bereits standardmäßig bestehenden Klassifizierung gleichen Namens. Oder ist das ein Bug unter der Windows-Version? Denn der Sinn dahinter erschließt sich mir im ersten Moment nicht.
Was ich möchte: Zu der bestehenden Klassifizierung “Wertpapierart” einen Eintrag namens “Geldmarktfonds” hinzufügen. So einfach, aber ich finde den Weg dahin nicht.