Wert der Einlagen/Einlieferungen ist plötzlich gesunken

Hallo Andreas, mir fehlen plötzlich 20.100 Euro von den Einlagen/Einlieferungen. Wurde bis vor ein paar Tagen immer korrekt angezeigt (ich meine vor dem letzten Update). Ich habe dort seit Monaten keine Veränderungen/Entnahmen durchgeführt.
Die Summe würde exakt den beiden ersten Einlagen vom 5.11.2019 + 07.11.2019 entsprechen. Kann es sein, dass da irgendwo der Fehler liegt, weil ja gerade jetzt die beiden Tage aktuell sind
(heute 07.11.2020)

Danke und Gruß

Kaipi

Betrachtungszeitraum ein Jahr, so daß die jetzt gerade aus dem Zeitraum herausgerutscht sind? Versuch’s vielleicht mal mit einem Betrachtungszeitraum von zwei Jahren.

Hallo Chirlu, ja, das war es. Super, Danke. Hatte ich kurz vor Deiner Antwort auch gesehen. Wobei ich den Wert, der sich nun in der Jahresbetrachtung als Anfangswert darstellt, nicht nachvollziehen kannt. Müsste doch eigentlich unter den Einzelbuchungen zu errechenen sein.

Gruß
K

Anfangswert = der Wert am Abend des Tages, an dem der Betrachtungszeitraum beginnt.

OK, danke Chirlu. Das ist dann schlüssig. VG