Wertentwicklung von Sparplan vs. Einzahlungen in Diagramm darstellen

Hallo,

ich habe bei meinem Finvesto Depot die Möglichkeit mir die Entwicklung meines Sparplans, wie im unten stehend Bild anzuzeigen.
Bei der DKB geht das leider nicht. Ist das mit PP möglich? Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden. Ich finde Darstellung mit eingeblendeten Einzahlungen sehr schön!

Ich würde es so machen:
Berichte - Diagramm rechts auf Zahnrad Datenreihe hinzufügen - investiertes Kapital

Das sieht dann so aus

Die Farben der Linien kann man unten in der Legende mit Rechtsklick ändern.

Ein Problem ist allerdings, daß man das investierte Kapital nicht auf einzelne Depots filtern kann. Wenn du also mehrere Depots hast, gehen alle in das investierte Kapital ein.

1 Like

Das investierte Kapital für ein Wertpapier gibt es wahrscheinlich nicht aufbereitet, oder finde ich das nur nicht?
Danke schon mal für den Tipp!