Wertpapier auf Macbook editieren

Hallo alle zusammen,
ich habe PP bei mir installier. Der erste Eindruck war schon richtig gut.
Bis…

Wenn ich zB eine neue Wertpapier angelegt habe und was im Anschluss mit dem Editor ändern möchte, kann ich den Editor irgendwie nicht benutzen. Habe nie irgendwie geschafft den Editor zu aktivieren um was nachträglich zu aktivieren. Würde gerne das Programm nutzen weilt es mir richtig gefällt und mich wohl weiter bringen würde, will aber keine zeit investieren ohne das ich das Problem gelöst habe.

Benutze ein Macbook Pro von 2012. Habe in Forum kein Eintrag zu einem ähnlichen Problem gefunden.

Danke jetzt schonmal für eure Hilfestellungen.

Es ist Abhängig davon in welcher Ansicht du bist. Unter Wertpapier oder dem Depot/Verrechnungskonto sollte es gehen, ich glaube CTRL+Maustaste.

Ansonsten beschreibe bitte an welcher Stelle du die Buchung versuchst zu bearbeiten.

Super danke, hatte diverse Sachen ausprobiert, gelöscht alles neugemacht.

aber jetzt funktioniert es.

Danke