Wertpapier-Auswertung im Dashboard

Hallo zusammen,

ich möchte etwas auswerten, und weiß nicht, ob/wie ich das hinkriege. Es geht um Folgendes:

Ich verwalte in meiner Portfolio Performance-Datei mehrere Depots - “mein Depot” und das “Gemeinschaftsdepot”. Jetzt ist es so, dass manche ETFs in beiden Depots liegen.

Wenn ich nun eine Auswertung von “mein Depot” machen möchte und mich interessiert, wie der IZF von ETF1 ist - wie kann ich das auswerten? Ich kann eine Komplettauswertung des Depots machen, indem ich entsprechend bei Datenreihe einen solchen Filter unter “Konten und Depots” auswähle, dann habe ich aber alle anderen Wertpapiere logischerweise mit ausgewertet. Und ich kann dort unter Datenreihe das entsprechende Wertpapier auswählen, werte dann aber den Gesamtbestand dieses Wertpapiers in beiden Depots aus.

Lassen sich die Filter nach Wertpapier und Depot irgendwo geschickt verknüpfen, kann ich irgendwo sowas anlegen? Ich bin ein wenig ratlos …

Vielen Dank schonmal für eine Hilfestellung!

Viele Grüße!

Schau unter Trades dort hat jedes Wertpapier einen eigenen Trade pro Depot.

Danke für den Hinweis! Stimmt, so komme ich zu der Zahl. (Eine andere Möglichkeit ist, in der Vermögensaufstellung nach dem jeweiligen Depot zu filtern.) Aber gibt es auch eine Möglichkeit, das im Dashboard anzuzeigen?

Ja, einerseits kannst du mehrere Dashboard erstellen und andererseits mit einem Rechtsklick auf die Überschrift der Widgets die gewünschte Datenreihen auswählen und auch die Überschrift umbenennen.

Das ist mir grundsätzlich schon klar, ehrlich gesagt - aber ich stehe eben aufm Schlauch und habe keine Idee, wie ich die Datenreihe bekomme, um die es mir geht: den Teilbestand von einem bestimmten ETF, der in einem (von mehreren) Depots liegt. Das ist mein Problem. Wie kann ich den Datenbestand zu einer passenden Datenreihe selektieren?