Wertpapier-Delta (verschiedene Zeiträume) auch in Wertpapier-Ansicht

Hallo Andreas und Kollegen,

da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, komm ich nicht umher zu sagen, wie beeindruckend euer Projekt ist - eine solch effektive Software, die auch noch kostenlos und Open-Source ist, kenne ich sonst überhaupt nicht.

Einen kleinen Wunsch hätte ich allerdings:
Im oberen Wertpapierbereich kann ich mir verschiedene Kurs-Delta’s als Spalten anzeigen lassen (z.B. Δ 30Tage), leider funktioniert das nicht im unteren Bereich unter Berichte.
Im oberen Bereich kann ich wiederum nicht meinen Bestand anzeigen lassen (was dort wahrscheinlich auch nicht so sinnvoll wäre).

Daher wäre mein Wunsch, dass ich die Kurs-Delta-Spalten auch unten im Bericht -> Wertpapiere hinzufügen kann.

Viele Grüße Marcel