Wertpapier erscheint mehrfach unter Trades

Hallo,

ich wundere mich warum bei einer Aktie diese zweimal unter Tranes steht. Es wurden aber mehr als 2 Buchungen durchgeführt. Es werden von mir immer die CSV Bankdaten importiert.

Danke!

Kannst du bitte ein Screenshot der Trades posten? Wie ist den der Filtee für die Abfrage gesetzt?

Hast du sie vielleicht in mehreren Depots? Dann wird der Trade/Depot ausgewertet.

Hallo, anbei die Bilder aus Trades und Buchungen aus Konten.

Es ist alles in einem Depot. Ich hatte halt im September mehrere Trades für die Aktien.

Wenn ich das so nachvollziehen kann, sieht es wie folgt aus:

  1. Habe 2x240 plus 1x520 Stück gekauft und diese 1000 Stück komplett verkauft.

  2. Dann habe ich Tage später wieder 1000 Stück gekauft und dann wieder 1000 verkauft.

Daher wird es wohl unter Trades 2x angezeigt. Ist das normal?
Wo sehe ich denn wo ich Lifetime mit der Aktie aktuell stehe? (Profit/Rendite)

Danke euch!

Haja, sind doch zwei Geschäfte, oder nicht?

Versuch’s mal unter Performance › Wertpapiere.