Wertpapier mit historischen Kursen aus Website zeigt kein Kursdiagramm

Hallo,
ich haben zu einem Fonds Kursdaten von Boerse.de eingelesen. Leider wird mir kein Kursdiagramm angezeigt. Woran kann das liegen. Danke.

Welche URL hast Du als “Kurs URL” angegeben?

Beispiel für ARERO:

https://www.boerse.de/historische-kurse/ARERO-Der-Weltfonds/LU0360863863

Bildschirmfoto_2022-08-27_22-40-30

Hallo,
ich hatte mehrere ausprobiert. Und dann gestern ein anderes Hilfevideo auf Youtube geschaut. Dann hatte ich Ariva ausprobiert, und auf dann funktionierte es und ich konnte noch frühere historische Kurse einlesen und anzeigen. Keine Ahnung, weshalb es plötzlich funktionierte.

Wollte die Datei beenden und speichen und dann bekam ich eine Fehlermeldung und nach dem Öffnen waren meine Änderungen von gestern weg - echt ärgerlich.

Lieben Dank für Deine Antwort und Deine Mühe. Werde das Problem gleich mal hier einstellen.