Wertpapier ohne Anschaffungsdatum/-Kurs einpflegen

Hallo, vor dem Hintergrund einer Dividendenzahlung wollte ich gleichzeitig die Aktie anlegen, die ich schon über 10 Jahre halte. Genaues Anschaffungsdatum und -Kurs zur Zeit noch nicht bekannt. Also würde ich derzeit nur die Stammdaten der Aktie eingeben wollen, wie sie aus der Dividendenzahlungsmitteilung der Bank hervorgeht und das „Symbol“. Depot und Referenzkonto sind eingegeben. Die Aktie ist bei den Wertpapieren auch eingetragen, aber es fehlt irgendwie die Verknüpfung zum Depot und die Dividendenzahlung habe ich auch eingetragen und gespeichert, diese erscheint aber nirgendwo. Sicherlich ist das meiner Unkenntnis über die Bedienung des Programms zuzurechnen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Wo kann ich die Grundlagen der Bedienung mal nachlesen?

Hatte auch einen Einzeltitel aus dem Jahr 2000er Jahren und habe ihn wie folgt eingetragen:
Den Stückanzahl und die Werte kann man ja einsehen, So habe ich den „passenden“ Kurswert herausgerechnet und so in den Charts nachgesehen, wann dieser Kurswert am nächsten bzw. tatsächlich in den vermuteten Jahren eingetreten ist. So habe ich dieses Datum einfach genommen und so in PP eingetragen. Weitere Infos wie Gebühren usw. hab ich ausgelassen - so wichtig sind sie mir nicht.

Schau mal hier: