Wertpapier Performance - Anzeige des durchschnittlichen Kaufpreises

Hallo,

also PP ist wirkliche eine feine Sache und nutze es regelmäßig mit viel Freude.
Was mir zur Orientierung im Bericht Wertpapier Performance fehlt (vor allem bei langlaufenden monatlichen Sparplanzahlungen) ist eine horizontale Linie, die den durchschnittlichen Kaufpreis anzeigt. Man könnte diese Funktion - wie z.B. die Dividendenzahlungen - optional machen.

Viele Grüße und herzlichen Dank für die tolle Software

5 Likes

Gibt es schon eine Lösung dafür? Interessiere mich auch sehr für die Möglichkeit …

Du kannst im Diagramm auf das Zahnrad über den Monaten klicken und dort unter Markierungen --> Einstandspreis genau das einstellen.

Danke Jo92 für den Hinweis, aber damals, im Juni 2017, gab es diese Funktion noch nicht.

1 Like