Wertpapiere sortieren nach Höhe der Dividende im Jahr

Hallo miteinander,
ich bin in der Rubrik >>Dividenden>> bei dem Reiter “Jahr/Wertpapier” und ich hätte beispielsweise gern im Jahr 2019 , 2018 usw sortiert wer mir die meisten Dividenden jeweils netto bzw. brutto bezahlt hat absolut. Brutto ist auch deswegen interessant, wegen Quellensteuern die ich zurück hole.

Gruß
Trumpel

2 Like

Da fehlt die Sortierfunktion. Baue ich ein.

3 Like

Ist jetzt mit Version 0.39.2 verfügbar.

1 Like

Ja Super Danke. Hab ich auch schon rege genutzt. Bin eigentlich hauptsächlich Rentablo Nutzer und habe PP als Backtest falls mit denen etwas ist. Aktuell geht es aber bei beiden mit den CH Werten nicht. Hab dazu auch schon im dazu treffenden Thread geschrieben. An eine zeitnahe Einigung glaube ich nicht. Es wurde 4 ! Jahre verhandelt. Jetzt ne Einigung zu erzielen würde den Briten bei den Brexit Verhandlungen die Brust stärken.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.