Wertpapiere zum Performance-Diagramm hinzufügen

Guten Morgen,
ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund. Ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ich habe den Dax, als auch den S&P als Wertpapier angelegt und möchte diese auch gerne im Performance Diagramm anzeigen lassen. Allerdings wird mir das Diagramm nach der Auswahl nicht angezeigt. Lediglich mein Portfolio wird gezeigt mittels einer schwarzen Linie, da ich den ersten Kauf erst am 15.5 tätige. Woran könnte das liegen? Hat da jemand eine Idee ?

Hallo Marijo_Dejanovic,

Ich vermute, dass du den DAX und den S&P500 als Vergleichsindices hinzufügen möchtest. Dafür fügst du in der in /Perfomance/Diagramm diese Indices als Benchmark hinzu.

Was hast du denn als Wertpapiere für die Indices genommen? Du weißt, dass PP auch Indices als Wertpapier versteht (z.B. ^GSPC für den S&P500)?

Viel Spaß weiterhin und bleibe gesund

Benchmarks werden erst ab der ersten Buchung angezeigt. Du könntest mal testweise etwas im April buchen (später wieder löschen) und dann sehen.