Wertpapierliste nicht sichtbar, nur Diagramm

Ich habe letzte Woche die neue Version 0.42.1 installiert (Win10) und seither ist die Liste mit den Wertpapieren leer, sowohl die eigentliche Liste unter „Securities“ als auch unter der Rubrik „Reports“. Sonst scheint alles zu funktionieren: Kursupdates, Performance- und Tortendiagramme.

Neue Installation behebt den Fehler nicht. Auch nicht, wenn ich mit Filtern oder Darstellungszeitraum herumprobiere…

Ich habe erstmal noch kein Minimalbeispiel erstellt. Es wuerde mich sehr ueberraschen, wenn das nicht ein Bug in der neuen Version ist und ich der einzige bin, bei dem das Problem auftritt.

Erster Lösungsansatz, den Filter oben rechts überprüfen.

Ansonsten, der Grafik-Bereich ist ziemlich groß aufgezogen. Mittig oberhalb den drei Punkten sollte sich der Cursor der Maus verändern, so daß du die untere hälfte nach unten schieben kannst.

Ansonsten über das Menü die UI auf Standard zurück setzten.

Gruß
Marco

1 Like

Vielen Dank, Ragas.
Ja! Der Graphik-Bereich war zu weit aufgezogen. Doh!
Zu meiner Verteidigung: das muss man ja erstmal finden, dass da eine graue Linie auftaucht, wenn man mit der Maus darueberschwebt.
Nochmals Dank fuer die schnelle Antwort.
Gruesse
J.

Anderes Thema: Hast du die Kategorisierung „Branchen“ selbst hinzugefügt oder ist das ein Übersetzungsfehler?

[Edit] Ist ein Bug @AndreasB

Well spottet!
Ist mir in meiner Zweisprachigkeit gar nicht aufgefallen, aber in der englischen Version steht in der Tat das deutsche Wort „Branchen“.
Bitte fragt mich jetzt nicht, ob „Industry Sectors“ der geeignete englische Begriff ist.
Gruesse
J.

Spannend, dass ist das Initiale Template aus dem Jahr 2013…

Ich habe einen Vorschlag für die englische Fassung bei meinem PR ergänzt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.