Weshalb erscheinen historische Kurse nicht bei z.B. Jahresdurchschnitt?

Hallo
Vorab, habe leider keinen Hinweis auf meine Frage gelesen. Habe Kurse manuell eingepflegt über Ariva. Teilweise werden diese vollständig übernommen aber bei gewissen Aktien erscheint Kursänderung (aktuelles Jahr, das aktuelle Jahr YTD nicht) hingegen aber der Betrag zum Vortag schon? Woran liegt das?

Leider ist deine Frage nicht verständlich. Bitte gib ein klares Beispiel (idealerweise mit Screenshot), was wo angezeigt wird und was du stattdessen erwartest.

1 Like


Hallo Chirlu
danke für dein rasches Feedback. Ich hab’s mir noch fast gedacht :see_no_evil: Gerne nun mit screenshot
lieber Gruss
Brigitte

Hi,

aber was fehlt denn nun? Bzw. was hättest du erwartet? Heute der letzte Historische von gestern ist ja richtig.

(Beachte bei den beiden oberen Zeilen den ersten historischen)

Sieht so aus als ob für z.B. für die Kursänderung 1Y ein historischer Kurs von vor einem Jahr benötigt wird. Ist der denn in den Fällen vorhanden?

ja richtig, bei “erster hist. Datum” ist immer das Jahr 2023 hinterlegt, da haben wir des Rätsels Lösung :slight_smile: danke, allerdings verstehe ich nicht, was “erstes hist. Datum” bedeuten soll, denn die Kurse gehen ja weiter zurück als 2023