Widget „Absolute Veränderung“ wird nicht aktualisiert

Hallo in die Runde, leider wird im Dashboard die absolute Veränderung für den Handelstag nicht korrekt angezeigt.
Eigentlich müsste für heute -914.10 € eingetragen sein, tut es aber nicht - oder interpretiere ich was falsch?

Wo könnte die Ursache liegen? PP ist in der aktuellen Version 0.64.1

Danke
Stefan

Keine Ahnung :wink:
Wie ist denn der Berichtszeitraum für das Widget “Absolute Veränderung” eingestellt?
Auf “letzte 1 Tag” oder “letzte 1 Handelstag”?
Falls zweiteres wäre wahrscheinlich noch interessant, auf was der Kalender unter Hilfe/Einstellungen gestellt ist. Auf irgendetwas wo heute zufällig Feiertag ist?

Ich rate nur ins Blaue.

Hallo, das Widget ist auf 1 Tag eingestellt. Wenn es auf “vorherigen Handelstag” eingestellt wird zeigt es den korrekten Wert an. Na gut, dann passt es wieder :slight_smile: “vorheriger Handelstag” klingt ja auch logisch. Da hab ich vermutlich was beim letzte Update verpasst…