Widget "Anzahl Trades" ignoriert Datenreihen

Hallo zusammen, bin neu hier und nutze auch seit einiger Zeit PP.

Ich verwalte mehrere Konten bzw. Depots.

Bei widget “Anzahl Trades” werden bei mir immer alle Trades addiert dargestellt.
Also anders gesagt, es gibt keinen Bezug zu “Datenreihen” wie z.B. bei den Monatsrenditen, so das ich die Anzahl der Trades auf ein Depot beziehen kann und nicht auf alle.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gibt es diese Funktion nicht ?
Wenn ja, wäre es möglich diese mal bei einem Update einzubauen ?

Danke und Gruß
Nttf

@Andreas,
nach kurzer Beschäftigung mit der schönen farblichen Umsetzung der Trade-Darstellung habe ich festgestellt, dass bei der Widget-Einstellung eigentlich noch die Einstellung fehlt für die Auswahl der Datenreihe.
Ich habe z.b. 3 verschiedene Depots auf einer Berichtsseite unter Performance angelegt mit ausgewählten Kennzahlen. Leider bekomme ich nun die gleiche Anzahl von Trades zu jedem Depot angezeigt, was natürlich fern der Realität ist. Eine zusätzliche Auswahl der Datenreihe, wie auch bei anderen Kennzahlen vorgesehen ist, fehlt noch.