Widget Delta seit der ersten Buchung in Prozent

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, in der Performance Ansicht die Information Delta (seit der ersten Buchung) in % darzustellen. Die Information in Euro ist als Widget enthalten, aber als %-Wert habe ich dieses nicht gefunden. Hat sich dies unter einem anderen Namen versteckt?

Vielen Dank für eure Hilfe und ein super Wochenende euch allen.
Beste Grüße
FraZdu

Hey @frazdu ,

Delta als Prozentwert des Depotwerts

Viele Grüße, Laura

Hallo Laura,

danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich bei meiner Suche komplett übersehen. Ist ja wohl eine “Glaubensfrage”, so wie es sich liest.

Beste Grüße
frazdu

Hey @frazdu ,

Es ist jedenfalls schwer so definierbar, dass eine sinnvolle Kennzahl errechnet wird. Die Komplexität wird einem immer erst bewusst, wenn man versucht eine Idee zu formalisieren.

Viele Grüße, Laura

1 Like