Widget! "Gesamt-Einstandspreis" + "Gesamt-Gewinn/Verlust"


#1

Hallo,

ich würde mich über die Einführung folgender Widgets freuen…

  1. “Gesamt-Einstandspreis” + “Gesamt-Gewinn/Verlust” bezogen auf das aktuelle Portfolio
  2. “Gesamt-Einstandspreis” + “Gesamt-Gewinn/Verlust” bezogen auf alle gekauften / verkauften Positionen

#2

Hmm…leider noch kein Feedback erhalten. Die Widgets sollen der schnellen und genaueren Übersicht dienen.


#3

Gesamt-Einstandspreis
Gesamt-Gewinn/Verlust

Den Einstandpreis rechne ich für Wertpapiere (in der Vermögensaufstellung) und als Summe für das Gesamtportolio bzw. die ausgewählten Konten/Depots. Das kann ich vermutlich recht einfach auch als Widget bauen - schaue ich mir an. Es ist immer der FIFO Einstandpreis (also nur noch für gehaltene Wertpapiere) nicht von verkauften Positionen.


#4

Schön wäre es wenn du irgendwie noch realisierte Gewinne/Verluste einbauen könntest :).