Widget Volatilität auf Dashboard funktioniert nicht

Hallo,
nachdem ich darauf hingewiesen wurde hier das Thema separat:

Das Widget Volatilität funktoniert bei mir auf dem IPhone nicht.
Das Dashboard wurde auf einem Windows-PC erstellt und wird auf dem IPhone als Baustelle dargestellt

Gruß

Axel

1 Like

Nochmal hallo @acdc014
Es sind noch einige andere Widgets der lokalen Version noch nicht am Start in der APP…

Vielleicht schaffe ich es die nächsten Tage mal eine Aufstellung zu machen, was bereits vorhanden ist und was noch nicht…
Falls jemand der Experten hier schon etwas hat, wäre es nett, hier eine kurze Info zu schreiben :grin:

Ich möchte das nicht für den Mülleimer machen :wink:
Gruß Thomas

1 Like

Vielleicht unter “Bekannte Fehler / Offene Punkte Mobile App IPhone” und “Bekannte Fehler / Offene Punkte Mobile App Android”

Dort dann als Tabelle, so dass ihr sie (mit Datum oder App Version) als erledigt darstellen könnt

Gruß

Axel

Die Liste von @Performer ist natürlich viel besser. Die Liste der (noch) fehlenden Widgets ist auch in den FAQ - ich werde von dort aber auf den Post von Thomas verlinken.

Hallo @AndreasB
Wenn du das nächste Mal die FAQ aktualisiert…
Prüfe mal die beiden Stellen…
Da ist m. E der Fehlerteufel unterwegs gewesen… und hat statt rechts ein links geschrieben :wink:
Gruß Thomas

Stelle 1

Stelle 2

1 Like

Ich meinte auch das andere links… :upside_down_face:
Danke. Ist behoben.

2 Likes