Hallo,
Im trades Fenster gibt es eine Spalte “# Buchungen” bei bereits geschlossenen Trades. In der Splate gibt es eine runde Info Grafik, wo über Tooltip die gesamte Kaufen/verkaufen Historie zu diesem Trade angezeigt wird. Wie kann ich nur exakt diese Historie zu diesem speziellen Trade mir anzeigen lassen? Wenn ich mir mir die Excel als CSV exportiere, ist diese Detailhistorie nicht gelistet. Vielen Dank
Hast du es mal mit Umsätze aus der Detailansicht versucht?
Hier werden mir mit Filter nur “alle” Käufe und Verkäufe angezeigt. Was ich suche sind nur die Käufe und Verkäufe zu dem entsprechenden Trade.
Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei.
Ein Trade definiert sich so lange als offen wie es nur Käufe gibt. Das gilt pro Depot.
Ein Teilverkauf, schließt den ersten Trade und öffnet einen neuen mit der verbleibenden Menge.
Wenn du jetzt in der Trades Übersicht nach geschlossene Trades filterst, dann hast du unten unter Umsätze genau das was du suchst.
Genau das habe ich gemacht. Der Tooltip zeigt mir bei einem geschlossenen Trade 3 Umsätze an. Gehe ich in der Detailansicht und aktiviere den Filter “käufe und Verkäufe” kommen die gesamten 15 Umsatzeinträge des Wertpapiers. Du kannst es selber mal ausprobieren.
Hast du vorher für die Trades den Filter auf nur geschlossene gestellt?
ja habe ich
Das glaube ich auch