Wie kann ich was vom Dashboard löschen?


#1

Moin Ihr!

Mit Rechtsklick im Dashboard kann man ja neue Widgets hinzufügen. Das habe ich testweise mal mit ner Heatmap gemacht. Die habe ich nun also ganz rechts plus ganz links unten drunter nochmal. Einmal reicht mir.
Nur… Wie kriege ich ein Widget entfernt? Ganze Spalten kann man löschen, aber einzelne Widgets?
Logisch wäre es ja mit Rechtsklick, aber da passiert nichts…


#2

Moin,

mache mal einen Rechtsklick auf die Überschrift, dort taucht dann ein Kontextmenü mit der Option Löschen auf.

Grüße


#3

Aaaaaaaaahhhh!
Merci.

Puh, und das mir als Computerfreak… Finde es logischer, wenn diese Option über das gesamte Widget gehen würden und nicht nur auf der Überschrift. Bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht. Viele kennen ja noch nichtmal die rechte Maustaste…