Wiederherstellung einer Portfoliodatei

Hallo Forum!

Ich habe mich die letzten Tage intensiv mit Portfolio Performance beschäftigt und bereits diverse Daten meiner Echtdepots eingefügt.

Leider ist es nun so, dass mein Laptop über Nacht einige Updates eingespielt und das Programm dabei geschlossen hat. Ich hatte die Portfoliodatei noch nicht individuell gespeichert, was - ja ich weiß es selbst - sehr leichtsinnig war. Heißt, ich habe in der *ohnenamen.xml gearbeitet, die vorhanden ist, wenn man eine neue Datei anlegt.

Gibt es nun noch irgend eine Chance die Daten aus einer Temp-Datei wiederherzustellen, oder heißt es: von vorne, bitte!

Danke euch und viele Grüße
Holger

Nein, solange du nicht bewusst auf speichern gehst, werden alle Änderungen nur im Arbeitsspeicher vorgehalten. Das Sternchen weist darauf hin, das noch nicht gespeichert wurde.

Hallo Marco,

dank dir für deine Info. Hatte es fast befürchtet. Naja, aus Fehlern kann man immer was lernen :wink:
Werde auf jeden Fall einen neuen Anlauf nehmen, da ich die Lösung ziemlich genial und gut umgesetzt finde.

VG Holger