Wo finde ich die Einstellungen bei Portfolio Performance?

Hey,

seltsame Frage, habe mir auch schon einige YouTube Videos angeschaut, normalerweise ist unter “Hilfe” der Punkt Einstellungen damit man sich auch mit DivvyDairy verbinden kann.

Dieser Punkt ist aber nicht bei mir, die aktuellste Version habe ich. Wo finde ich den Punkt “Einstellungen”?
Einmal um DivvyDairy einzustellen und auch um den Dark Mode zu finden, vielen Dank.

Ja, normalerweise sollten über „Willkommen“ noch fünf weitere Punkte sein.

Sind beim Mac Menüs irgendwie scrollbar oder so?

Leider nicht, das haben wir schon geprüft. Auch das Eingeben des Suchbegriffes bringt uns nicht näher.

Beim Mac sind die Einstellungen auf der Willkommenseite, wieder was gelernt.

Der Punkt findet sich unter Mac im ersten Menü “Portfolio Performance” und heißt dort wegen eines Bugs im verwendeten Framework “Preferences…”. Auch alle anderen fehlenden Punkte, die unter Windows im Menü “Hilfe” zu finden sind, sind dort vorhanden. (“Nach Aktualisierung suchen …” etc.)

3 Likes

Inzwischen wurde es offenbar übersetzt in „Benutzervorgaben“.

1 Like