YAHOO FINANCE KURSE IN US Dollar


#1

Hallo liebe PP Nutzer

ich habe das Programm neu geladen und bin sehr begeistert.

Wahrscheinlich mache ich einen Anfänger Fehler, denn beim Laden von Yahoo Finance werden mir die Kurse von US Aktien z.B. ALTRIA MO, AMAZON AMZN usw. in US Dollar angezeigt, obwohl ich sie gerne in Euro hätte.

Vielen Dank im Voraus und allen Usern ein schönes langes Wochenende.

Paul


#2

wähle in der Suchmaske doch einfach einen deutschen Handelsplatz, z.B. Frankfurt aus (Symbol AMZ.F):

Den Handelsplatz kannst Du auch noch in den Reitern “Historische Kurse” und “Aktueller Kurs” ändern:


#3

Danke, Erwin bin da auch schon auf der suche, wird wohl nicht anders funktionieren.

Schönen Sonntag noch.

Paul


#4

Noch eine Ergänzung.

Kürzel über Börse Frankfurt raussuchen, wer das gleiche Problem hat, hilft.