Yahoo Finance liefert historische Kurse in falscher Währung

Hallo,

ich komme im Moment nicht weiter und benötige Eure Hilfe.

Habe erfolgreich mein gesamtes Depot mit Wertpapieren eingepflegt. Habe für alle Wertpapiere (auch die US-amerikanischen) EUR als Währung gewählt.

Nur bei einer Aktie funktioniert das nicht - siehe Screenshot

Bei der Marvell-Aktie liefert Yahoo Finance Kurse in USD, die dann auch in der Vermögensaufstellung zwischen den EUR-Daten auftauchen und alles verfälschen.

Was mache ich falsch?

Grüße Rainer

Das Symbol für Frankfurt ist “MVL.F” und nicht “MRVL”.

Leider lässt sich der Börsenplatz nicht verändern…wenn ich den anklicke gibt es nur MRVL als einzige Auswahlmöglichkeit

Du hast selbst MRVL als Symbol eingegeben. Du könntest auch etwas anderes eingeben …

Wenn du bei der Suche Marvell eingibst, hast du alle Börsenplätze zur Auswahl.

Hallo Ponderosa, danke das war es, was ich dauernd falsch gemacht hatte…ich hatte bei der Suche immer den falschen Eintrag ausgewählt …und hier konnte man dann bei Börsenplatz nichts mehr ändern

1 Like