Zahlen in Performance-Berechnung verschwinden bei kleiner Spaltenbreite

Ich hab mir letzte Woche meine eigene Perfomance Seite erstellt, ging alles ganz gut.
Nun hab ich aber folgendes erkannt:
Wenn ich den Reiter links verschiebe, dann reskalieren sich zwar die Graphen, aber die Performance-Berechnung nicht. Und dann kann es so aussiehen, dass ich gar keine Zahlen mehr sehe.
Ich glaube entweder auch die Performance-Berechnungsbox sollte skalierbar sein (evtl. Probleme mit der Textgröße) oder evtl. ein Limit wie weit man die Trennlinie verschieben kann, sollte verhanden sein.
Oder übersehe ich etwas?

Ja stimmt! Aber warum schiebst du den “Reiter” links nicht einfach kleiner?

Es wurde hier nur das extrem dargestellt. Ich habe es im Normalfall weiter links, jedoch ist mir das nur heute aufgefallen, als ich dein Reiter links nur etwas vergrößert habe.