Zehnjähriges Jubiläum

Im Wertpapier-Forum wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, daß Portfolio Performance genau heute vor zehn Jahren von @AndreasB erstmals veröffentlicht wurde, am 31. März 2012.

Also einen frohen Geburtstag, PP!

21 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
und tausend Dank für dieses tolle Werk.

1 Like

:gift: :ribbon: :tada: :sparkler: :fireworks: :confetti_ball: :tada: :ribbon: :fireworks: :gift: :partying_face:

Ich wünschte, ich hätte dieses tolle Programm gleich damals entdeckt und nicht erst vor ein paar Wochen :slightly_smiling_face: Vielen Dank für die Arbeit.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch und viel dank für das tolle Programm @AndreasB .

mfg. Autarch

Congratulations… mögen noch viele weitere gute pull requests kommen und
PP wie eh und je geschmeidig das Delta im grünen Bereich nach oben ziehen.

Thx @AndreasB and all Contributors, Supporter, Forummitglieder… und @Thomas!

7 Likes

Das ist aber wahrlich einen Eintrag wert denn Ehre wem Ehre gebührt! Ich könnte gar nicht mehr anders udn ohne PP. Daher ein ganz dickes Dankeschön für dieses wundervolle Programm!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag, Portfolio Performance!

Danke, @AndreasB, für Deine großartige Arbeit und das perfekte Tool für unsere Finanzen. Danke auch an die Community, die Contributoren und an @Thomas. :smiley:

Auf weitere erfolgreiche Jahre und viele weitere Funktionen!

7 Likes