Zeile im Dashboard abgeschnitten (Zeilenhöhe zu gering)

Guten Tag,
bei mir Win10 wird die Zeile zwischen Performance Berechnung und Anfangswert nicht vollständig angezeigt. Die unteren Buchstaben werden quasi von der unteren Fläche leicht verdeckt. Siehe Fotos. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?

Mfg

Ich kann diesen Effekt unter Windows 10 bei Performance - Berechnung (zeitweise - nicht immer - wenn ich dieses Menu anwähle) bestätigen. Interessanterweise ändert sich die Darstellung nach etwa 1-2 Sekunden in diese:


Die Untermenus werden dann also anders dargestellt als in den anderen Berichten. Dafür ist die teilweise überdeckte Schrift verschwunden. Mir wäre es ohne die Anmerkung von @cege gar nicht weiter aufgefallen…

Moin,

das ist interessant. Habe bereits Depot neu angelegt und auch nach dem neuesten Update besteht das Problem immer noch.
Glaube nur der Programmierer beheben oder einen Tipp geben.
Mit freundlichen Grüßen

Habe noch mal den Fehler hochgeladen. Bisher noch keine Änderung. Win10, Auflösung Bildschirm WHQD…
Jemand eine Idee oder wirklich ein Fehler im Programm?

Vielen Dank

Christian

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.