Zeilen im Dashboard

Hallo,

Zur Anordnung der Kennzahlen, Tabellen und Grafiken fände ich es super, wenn man neben Spalten auch Zeilen definieren könnte, um so eine besseres Aufteilung des Dashboards zu erreichen. Mir schwebt hier das System von Confluence vor, wo ich zuerst Zeile definieren kann und dann innerhalb der Zeilen die Spalten.

Was denkt ihr darüber?

Englischsprachiger Vorschlag neulich:

Hey KlaPau,
ich bin auf meinen Dashboards auch ein kleiner Ordnungsfanatiker und fände deinen Vorschlag auch recht sinnvoll. Ich hab mir als Workaround geholfen, in dem ich mit vertikalen Abstandshaltern gearbeitet habe und diesen in der Höhe so angepasst habe, dass der nachfolgende Eintrag auf derselben Höhe beginnt, wie der in den Spalten links oder rechts. So bekommt man auch ein einheitliches Dashboard hin.

Ich habe meist eine Spalte mit Charts oder Heatmaps. Darüber würde ich gerne 2-3 Kennzahlen anordnen. Das geht heute noch nicht so.