Zeitraum des CSV-Exports bei Depotumsätzen ändern

Habe eben zum ersten mal den CS-Export von PP verwendet und bin ziemlich erstaunt, dass man nirgends einen Datumsbereich für den Export eingeben kann. Statt dessen werden scheinbar nur die Depot-Umsätze der letzten 12 Monate exportiert.

Für die Kontoumsätze wird der vollständige Datenstamm exportiert.

Kann man irgendwie auch die kompletten Depot-Umsätz als CSV exportieren?

Verwende PP 0.46 und Debian Linux.

Hallo,

gerade mal den Export getestet (46.0 auf macOS). Alles in Ordnung. Alle Umsätze des Depots in der CSV.

Funktioniert sowohl mit
„Datei->Exportieren“ und dort das Depot auswählen
als auch
„Ansicht->Alle Buchungen“ und dort dann in der Toolbar den Export gestartet.

Hat dein Depot eventuell nur die im Export vorhandenen Buchungen?

Ulrich

1 Like

Im Depot werden mir Umsätze ab 2018 angezeigt.

Wenn ich, wie von dir beschrieben, über „Ansicht->Alle Buchungen“ gehe, dann werden mir auch tatsächlich die Buchungen exportiert, die mir zuvor gefehlt haben. Da dort auch das Depot mit ausgegeben wird, kann ich mir die relevanten Daten dort zumindest rausfiltern.

Über „Datei->Exportieren“ kann ich aber nach wie vor nicht alle Buchungen eines Depots sauber exportieren, da fehlen mir alle, die älter als ein Jahr sind.