Zeitraum des Flächendiagramms der Klassifizierungen verändern

Ich glaube mich zu erinnern, daß die Ansicht „Flächendiagramm“ der Klassifizierungen früher (so wie Performance-/Vermögensdiagramm) den Zeitraum aus dem Dashboard (Berichte/Performance) übernommen hat.

Jetzt scheint es mir so, daß die Ansicht fix auf YTD eingestellt ist und nicht (mehr?) verändert werden kann.

Ließe sich hier (wieder?) eine Übernahme des Zeitraums aus dem Dashboard einrichten?

Interessant – kürzlich ging es noch, jetzt scheint es aber auf dem Stand von neulich eingefroren zu sein. Bei mir ist das nicht YTD, sondern ab 2015, aber ändern kann ich es auch nicht.

Hallo zusammen, hat jemand von Euch das Problem lösen können? Bei mir steht es seit einigen Wochen ebenfalls auf YTD. Ich fande die „variable“ Zeitangabe von früher besser. Am besten fände ich jedoch, wenn man wie auch bei den anderen Diagrammen, den Zeitraum manuell selbst einstellen könnte.

Steht doch in dem von Chirlu geposteten Link:

I fixed it. Will come with the next release.

Geduld.

1 Like

Super, das habe ich nicht gesehen. Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.