Zeitraum für den Kontoverlauf ändern

Erstmal vielen Dank für dieses großartige Tool!

Für PP wünsche ich mir die Möglichkeit bei dem Graphen für den Kontenverlauf ein Zeitraum einzustellen. Grob gesagt analog zu den Berichtszeiträumen bei der Perfomance oder den anderen Diagrammen.

Hintergrund ist, dass bei langen Zeiträumen der Graph stark gestaucht und somit unschön abzulesen ist. Mit dem Zeitraum könnte man bspw. die letzten 365 Tage auswählen, welche gut ablesbar währen.

Was ich jedoch gerne daran modifizieren würde ist, dass anders als bei den Berichtszeiträumen beim kontoverlauf die Zukunft auch mit angezeigt werden soll. (Dies ist bereits der Fall.) Einige künftige und feststehende Transaktionen sind bei mir bereits eingetragen. Diese würde ich gerne weiterhin graphisch sehen.

Ich vermute, dass der bestehende Code für die Berichtszeiträume angepasst werden kann, um diesen Zweck zu erfüllen. Ich gehe mal davon aus, dass sich der Aufwand daher in Grenzen hält.

Es ist auch keine dringliche Angelegenheit, aber ein nettes „nice to have“ Feature.

Liebe Grüße und vielen Dank,

~Anthony

1 Like

Welchen Graphen genau meinst du ? Man kann doch für jeden einzelnen einen bestimmten Berichtszeitraum einstellen ?!

Er meint (wie er auch gesagt hat) den Kontenverlauf, unter Konto.

2 Like