Zeitraum pro Dashboard festlegen

Hallo zusammen, ich möchte Ihm Rahmen meiner Ausfertigung im Menü Berichte Kategorie Performance mir diverse Graphen und Statistiken anzeigen lassen.

In dieser Beispielgrafik sieht man 4 Dashboards, die alle die Grundlage der letzen drei Jahre verwenden.
Wenn ich nun zwischen den Dasboards hin und her schalte sind die drei Jahre immer als standart gesetzt.

Ich würde aber gern ein Dashboard so konfigurieren, dass z.b. das 1. die letzten 1 Jahre, das zweite die letzten 6 Monate ect. auswertet. Also sehr individuell gestaltet.

Du kannst die einzelnen Widgets so einstellen, dass sie nicht den Dashbord Zeitraum, sondern einen individuellen Zeitraum benutzen. Wenn du mit rechstklick in einen leeren Bereich einer Dashbord Spalte klickst, ist da ein Menüpunkt „ganzer Bereich -> Berichtszeitraum“ (oder so ähnlich, habe kein PP hier zum nachgucken). Damit setzt du den Berichtszeitraum aller Widgets der Spalte auf einen einheitlichen Wert.
Im zweifelsfall würde ich das irgendwo im Namen kenntlich machen, nicht, dass man sich dann doch wundert, wenn man den Dashbord Zeitraum ändert und nichts passiert.

Vielen Dank ich habe es gefunden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.