Zinsen werden nicht in der Performance-Berechnung angezeigt

Ich habe für drei Jahre (2013 -2015) jeweils einen Betrag für Festgeldzinsen als Bareinzahlung unter ‚Zinsen‘ auf einem von drei Depotkonten eingezahlt.
Bei der Ertragsübersicht werden mir diese Einzahlungen nur angezeigt wenn ich das Gesamtdepot unter den Filtereinstellungen aufrufe. Auch in der Performance Berechnung für das entsprechende Konto werden diese Zinseinzahlungen nicht berücksichtigt. In der Suchfunktion konnte ich leider keine Lösung finden. Was mache ich falsch?
2020-01-14 15_19_13-Window

Stop! Nach nochmaliger Beschäftigung stelle ich gerade fest, dass die 3 Zinseinzahlungen dann erscheinen wenn man das Depot unter den Filtereinstellungen als ‚Depot mit Barvermögen‘ aufruft.
Das ist die Lösung. Sorry für den ersten falschen Alarm.