Zuordnung des Basiswerts bei Optionsscheinen/Derivaten

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand einen Tipp geben, wie ich im Programm die unterschiedlichen Optionsscheine/Futures/Knock-Outs auseinander halten kann. Ich sehe z.B. immer nur „Goldman Sachs Wertpapier GmbH“, obwohl es verschiedene Produkte sind und zwar unter Depot -> Vermögensaufstellung, sowie bei Trades.

Ich bekomme die Produkte über die Kauf-/Verkauf PDFs der Diba importiert. In den PDFs stehen diese Informationen mit darauf.

Vg
Heiko

Kann denn hier niemand was dazu sagen?
Vielleicht ist das ja nur eine simple Anzeige Einstellung, so hoffe ich doch…
Ich kann leider so die einzelnen Positionen nicht auseinander halten.

VG
Heiko

Der schnelle Weg wäre die Wertpapiere wäre diese entsprechend umzubenennen.

Was den PDF Import betrifft, so liegt bis dato kein anonymisiertes Beispiel vor, um den Konverter anpassen zu können.

• Im Menü “Datei” -> “Importieren…” -> “Debug: Text aus PDF extrahieren…” den Text aus der PDF Datei generieren
  • Gegebenenfalls private Informationen wie Namen, Anschrift oder genaue Buchungswerte ändern. Dabei aber unbedingt darauf achten, dass man keine neuen Zeilen, keine Zeilenümbrüche, oder Leerzeichen oder ähnliches einfügt.
  • Text hier im Forum posten. Beim Posten im Forum bitte den Text in drei Backticks ( ``` ) einschließen, so dass die Formatierung nicht verändert wird