Zwei Aktien (ADR und Original) als eine Position in Vermögensaufstellung darstellen

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit in der Vermögensaufstellung 2 Aktienpositionen (ADR und Original) als eine Summenposition darstellen?
Ich habe zB von Alibaba sowohl die Original-Aktie in Hongkong als auch ADR (jeweils unterschiedliche Stückzahl und Positionsgröße). Aktuell werden diese in der Vermögensaufstellung als 2 getrennte Zeiten dargestellt. Ich habe dieses Problem für mehrere Aktien.
Für mich wäre es viel übersichtlich jeweils nur die Gesamtposition (d.h. ADR+Original) in der Vermögensaufstellung anzeigen zu lassen?
Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
LG,
fploink

Nein. Du kannst aber Klassifizierungen anlegen, in denen du zusammenfassen kannst, was immer du möchtest.