Zweites Register unterhalb der Performance-Register

Hallo,

ich bin nicht ganz sicher, wie ich das beschreiben soll… Ich habe mir eine Reihe eigene Dashboards auf der Performance Karte gebaut. Alles prima, klappt gut.

Aber ganz unten am Rand findet sich das Wort Dashboard. Wenn ich den Mauscursor dahin bewege, erscheint etwas darüber ein “Anfasser”, und mit dem kann ich die untere Hälfte der Wertpapier-Ansicht hochfahren.
Auf dem Screenshot ist das Ergebnis des Hochziehens zu sehen. Auf dieser unteren Hälfte wird nichts angezeigt, man kann da nichts auswählen oder umstellen…

Ist das normal? Habe ich da auch meinen selbst zusammengestellten Dashboards etwas aktiviert, was man wieder deaktivieren kann?

Dieses “Feature” stört nicht, man kann es einfach auch wieder “runter” schieben - aber ich finde das ziemlich komisch…
Mit der Monitorgröße hat das evtl. nichts zu tun: Ich habe das gleiche Verhalten auch, wenn ich PP in einem “kleinen” Fenster darstelle.

Irgendwelche Ideen?
Danke für dieses großartige Programm!

(edit: Screenshot vergessen)

Du hast die Wertpapierdetails eingeblendet. Die macht dort wirklich keinen Sinn.

Probier es Mal mit Strg+L

Liebe Grüße

1 Like

Ja, Strg-L entfernt dieses komische Register wirklich. Wow. Ich bin verblüfft.

Danke!!