Zweizeilige Legende im Performance-Diagramm

Neuerdings stehen im Performance-Diagrammoffenbar fest nur noch 2 Zeilen für die Legende zur Verfügung. Alle weiteren Einträge sieht man erst nach einem Klick auf ein „>>“-Symbol.

Das mag jemand als schönes Design empfunden haben, allerdings ruiniert es mir den Nutzwert. Je schmaler der Bildschirm, je mehr Wertpapiere enthalten und je länger deren Namen sind, desto mehr Zeilen benötigt man. Ich möchte gerne selbst entscheiden, wie lang meine Legende werden darf - zwei Zeilen sind mir jedenfalls deutlich zu wenig!

Schade, dass niemand antwortet. Besteht die Möglichkeit, das zumindest optional zu ändern? Die teilweise ausgeblendete Legende stört mich jeden Tag aufs neue in der Arbeit mit PP, weil ich die Kurven nicht auf einen Blick zuordnen kann :confused: