Absolute Performance (%) in Berichte/Performance anzeigen

Hallo!

Ich würde gerne die Absolute Performance in der Performancedarstellung , also das Delta, in % anzeigen lassen. Geht das? Wäre mir eine Hilfe…

Danke für eure Hilfe…

bG

Äh, du müsstest etwas weiter ausholen, was du dir genau vorstellst. Die Performance / Entwicklung wird dir doch angezeigt. Was stellst du dir denn unter einer delta Performance im Verhältnis zu xxxxx vor?

Hallo.

Ich habe zum einen das “Investierte Kapital (im Bereichszeitraum) oder (seit der ersten Buchung)” und zum anderen das “Delta (im Bereichszeitraum) oder (seit der ersten Buchung)”. Das Delta ist ein Zahlenwert. Es wäre vorteilhaft, wenn dieser Zahlenwert auch in % angezeigt werden könnte.

bG

Vorteilhaft wofür? Aber ich sage nichts mehr dazu.

1 Like

Hallo Tim.

Genau das meine ich.

bG