Achsenbeschriftung bei Performance-Diagramm-Widget anzeigen

Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Diagram-Widgets. Wenn ich mit dem Widget ein erstelltes Performance-Diagramm einbinde, wird für die X-Achse korrekt die Jahre bzw.Monate (je nach Anzeige Einstellung) dargestellt, allerdings wird für die Y-Achse gar keine Beschriftung angezeigt, was mache ich falsch? (In der Performance-Diagramm Ansicht hat das Diagramm die gewünschte prozentuale Entwicklung als Achsenbeschriftung für die Y-Achse)
So sieht es aus:
image

Da ist einfach wenig Platz, deshalb fällt die Beschriftung weg.

Kann man das irgendwie ändern? Ich fände es sehr hilfreich die Anzeige der Prozente auf der Y-Achse im Diagramm zu sehen

Mit Version 0.59.1 kann man sich die Y-Achse jetzt per Menü einblenden lassen

1 Like

Hallo @Thomas

wäre es nicht vorteilhaft in einem Themenforum, diese DREI kurzen Threads in EINEM Thread abzubilden (zu verschieben). Geht ja jedesmal mehr oder weniger um das Gleiche.

Wurde zwar mit PP-Version 0.59.1 gelöst/umgesetzt, aber wer weiß, was noch für Fragen dazu kommen.

PS: Ist mir nur so nebenbei aufgefallen.

1 Like

Danke für den Hinweis. Dieses Thema ist dann geschlossen und hier geht es weiter: Y-Achse bei in Dashboards eingebundenen Diagrammen