km77
August 24, 2022, 7:16pm
5
Hallo @Thomas
wäre es nicht vorteilhaft in einem Themenforum, diese DREI kurzen Threads in EINEM Thread abzubilden (zu verschieben). Geht ja jedesmal mehr oder weniger um das Gleiche.
Wurde zwar mit PP-Version 0.59.1 gelöst/umgesetzt, aber wer weiß, was noch für Fragen dazu kommen.
Hallo zusammen,
ich habe in meine Dashboards verschiedene Vermögens- und Performancediagramme eingebunden. Allerdings schaffe ich es irgendwie nicht, dass auch die Y-Achse angezeigt wird. Ich habe wirklich schon (fast?) alles versucht, habe die Achsen vergrößert/verkleinert, das Diagramm nach links und rechts verschoben und das ganze Diagramm zurück auf die Originalgröße gesetzt, aber irgendwie sehe ich weder die Y-Achse noch die Beschriftung. Geht das grundsätzlich nicht, oder stelle ich mich …
Bei den Performance Diagrammen auf Dashboards (unter BERICHTE >> PERFORMANCE) sind zwar die Zeitachsen beschriftet, jedoch fehlt die Relation der Kurve. D. h. ich würde gerne sehen, wieviel Prozent der Ausschlag der Kurskurve entspricht.
Im folgenden Beispiel müsste die Skalierung auf etwa 15 % plus lauten. Das kann ich jedoch nur erkennen, wenn ich auf einen Wert klicke und die Tooltips anzeige.
[image]
Im vollständigen Diagramm unter BERICHTE >> PERFORMANCE >> DIAGRAMME wird die Skalierung…
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Diagram-Widgets. Wenn ich mit dem Widget ein erstelltes Performance-Diagramm einbinde, wird für die X-Achse korrekt die Jahre bzw.Monate (je nach Anzeige Einstellung) dargestellt, allerdings wird für die Y-Achse gar keine Beschriftung angezeigt, was mache ich falsch? (In der Performance-Diagramm Ansicht hat das Diagramm die gewünschte prozentuale Entwicklung als Achsenbeschriftung für die Y-Achse)
So sieht es aus:
[image]
PS: Ist mir nur so nebenbei aufgefallen.
1 Like