Alarm gleitender Durchschnitt - Abstand zum SMA 200

Nach sehen der letzten Sendung “echtgeld.tv” vom 13.10.2022 in der die Momentum-Strategie noch einmal erläutert wurde und der Abstand zum GD 200 maßgeblich beleuchtet wurde, eine Frage bzw. ein Vorschlag:

Besteht die Möglichkeit - ähnlich wie beim Widget zu den Limits - eine Alarmfunktion zu implizieren, die farblich hervorgehoben meldet, wenn der Abstand einer Aktie/ETF z.B. 2,5% (5%) unter oder über dem GD 200 liegt?

Kennst du die Spalte “Abstand zu SMA/GD XYZ” schon?

Die kannst du dafür benutzen. Einfach die Tabelle nach dieser Spalte sortieren und du kannst recht gut sehen, welche Papiere den von dir gesetzten Abstand unter-/überschritten hat.

@ OnkelDoc Ja. Habe mir mehrere Spalten mit SMA 50, SMA 100 und SMA 200 angelegt.
Ich suche nach einer Funktion, die mir wie bei den Limits die Aktien farblich hervorhebt, dessen SMA < -2,5% GD 200 liegt. Meine Limits z.B. habe ich bei < -7% vom letzten Kaufkurs und > +15% eingestellt.