Ich betreibe 8 Depots und 36 Konten in einer Portfliodatei.
Diese Datei hat sagen wir mal den Namen “Meine Depots.xml”.
Ich habe mir schon immer gewünscht verschiedende Views derselben Datei auf verschiendenen Monitoren zu haben.
Nun ist mir aufgefallen, dass das geht, gleichzeitig habe ich Angst, dass ich mir das “zerschiessse”.
Nun habe ich folgendes herausgefunden:
Ich gehe auf den Reiter neben “Willkommen”, dort steht ja “Meine Depots.xml”. Rechte Maustaste und drücke duplizieren.
Dann nehme ich das Duplikat und ziehe dieses per drag und drop auf einen zweiten Monitor.
Auf dem zweiten Monitor befindet sich jetzt nur dieses Blatt, jedenfalls ist keine PortfolioMenuleiste dort erkennbar.
Jetzt gehe ich auf jedem´n Monitor auf verschiedene Konten und mache eine Umbuchung von einem Konto auf das andere und siehe da, ich kann sofort sehen, dass der Abgang vom einem Konto ein Zugang auf dem anderen Konto ist.
Meine Frage: Ist das eher instabil, oder kann ich tatsächlich in jedem der beiden Portfoliodateien arbeiten und die Wirkungen meiner ToDos auf dem einen Monitor sofort in einem anderem View auf dem anderen Monitor verfolgen ohne zu befürchten, dass ich mir was zerschieße?
Dake im Voraus, LG