Attribute auch für Konten/Depots/Sparpläne

Hallo,

derzeit können selbst erstellte Attribute nur Wertpapieren zugewiesen werden. Wäre cool, wenn man Attribute auch in der Kontenübersicht verwenden kann (z.B. für IBAN oder um nach Zinsen zu sortieren).

Könnt ihr das umsetzen? Ist glaub ich nicht all zu aufwendig aber für viele sicherlich ein hilfreiches Feature.

Danke

2 Likes

Ist jetzt mit Version 0.41.0 verfügbar.

Ließe sich eine farbliche Markierung oder Gruppierung von Konto-Typen (Tages/ Termin/ Kündigungsgeld/ Depotverrechnungskonto/ etc.) in der Konto-Übersicht umsetzen?

Bezüglich Termingeldern: wäre eine Spalte mit Fälligkeitsdaten machbar (nach der man sortieren könnte)?

Reicht dafür nicht das Logo-Attribut?

Reicht dafür nicht das Datums-Attribut?

Bildschirmfoto_2022-11-23_18-25-43

Nach der Termin-Spalte kannst Du dann auch sortieren.

4 Likes

Mensch, super vielen Dank!

Das ist natürlich ausreichend zur Unterscheidung der Konten

Gerne würde ich bei der Dokumentation dieses Features behilflich sein (habe dazu nichts im Handbuch gefunden).

Gibt es dazu ein Dokument, an dem gemeinschaftlich gearbeitet wird?

@AndreasB

1 Like

Eine andere Möglichkeit: andere Logos vergeben

1 Like