Auf- und Zuklappfunktion in der Vermögensaufstellung

Hallo,

ich würde mir für die Vermögensaufstellung eine Auf- und Zuklappfunktion der unterschiedlichen Assets wünschen. Ich möchte den jeweiligen Kurs-Chart immer angezeigt lassen, aber bei der Vielzahl an Aktien/Kryptos wird das immer eine ziemliche Scrollerei oder ist unübersichtlich.

Es wäre daher toll, wenn ich einzelne Assets zuklappen könnte, damit die Liste nicht so lange ist.

Vielen Dank
SX

2 Likes

Was meinst du damit? Ein- und Ausklappen jeder einzelnen Zeile spart keinen Platz …

Ich meinte, dass ich z. B. das Asset “Aktien” zuklappen kann (inkl. aller Aktien) oder das Asset “Kryptos” (inkl. aller Kryptowährungen) oder was für Assets man halt auch immer angelegt hat.

OK, falscher Begriff dann. („Asset“ bedeutet Vermögensgegenstand, ist also ein sehr allgemeiner Begriff für eine einzelne Aktie o.ä. Du meintest offenbar Kategorie oder Assetklasse.)

Dieser Oberlehrerton ist etwas unangenehm, man konnte doch relative einfach verstehen was sx23296 gemeint hatte.

1 Like

Nun, ich habe es nicht verstanden.

Das Ganze ist in der mobile App sehr gut umgesetzt (an dieser Stelle großes Lob für die mobile App, ich denke nicht nur ich habe darauf lange gehofft und gewartet). Die gleiche Umsetzung in der Desktop App wäre prima. Als Ergänzung halte ich das Speichern und Wiederherstellen des letzten Status (eingeklappt/ausgeklappt) für sinnvoll.

2 Likes