Auswertung "Performance Top Contributors" in Desktop-Anwendung

Hallo,

folgende Frage: ich habe die App auf meinem Android Handy installiert, bei der App wird “Performance Top Contributors” angezeigt.
Wie kriege ich das auf der Desktop Windows Anwendung hin?

Danke für Hilfe im Voraus!

@benny2007

Gar nicht. Diese Funktion gibt es in der Desktopversion (noch) nicht.

1 Like

Hi @benny2007,

Für die Zeit bis dahin kannst Du dir eine entsprechende Tabellenansicht in der → Vermögensansicht bauen. Einfach übers das Zahnrad oben rechts die entsprechende Wertspalte hinzufügen und Ab- bzw. Aufsteigend sortieren.

Je nach Wunsch auch geordnet nach/je Klassifizierung.

Viele Grüße

1 Like

@benny2007

Gewinner-/Verlierer-Liste

Die Funktion ist sehr nützlich, allerdings ist mir aufgefallen, dass sie auch den Punkt „Einzahlungen“ enthält. Ist es möglich, Einlagen von Top-Performern auszuschließen?

@Carl_Dinlo

Ich nehme an, Du sprichst von der Mobilen App. Wenn das so ist, ist Deine Frage in der entsprechenden Kategorie besser aufgehoben. :smiley:

CU, Laura

Nein, die können nicht ausgeschlossen werden. Es sind nämlich die Top-Contributor und nicht die Top-Performer
Gruß Thomas

1 Like